Cafe Gastgarten Ebbs CAFE AUSZEIT Didi Robertson | Frühstück und Brunch vom Feinsten - zurücklehnen und geniessen im Bezirk Kufstein / Tirol
Menü

Cafe Gastgarten Ebbs CAFE AUSZEIT Didi Robertson | Frühstück und Brunch vom Feinsten - zurücklehnen und geniessen im Bezirk Kufstein / Tirol

Mühltal 6b 6341 Ebbs

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch bis Sonntag - immer von 8.30 bis 14.00 Uhr (Küche bis 13 Uhr)

Wir sind erholt vom Urlaub zurück und freuen uns wieder auf euch.
Ab 2. Oktober wie gewöhnlich immer Mittwoch bis Sonntag von 8.30 - 14 Uhr.
Heuer hatte ich gesundheitlich eine schwere Zeit zu bewältigen und dass die Auszeit immer noch für euch da ist, verdanke ich besonders meiner Familie und meinem Team! Jetzt geht es wieder bergauf und trotz hartnäckiger Gerüchte bin ich froh euch sagen zu dürfen, dass wir die Auszeit viel zu sehr ins Herz geschlossen haben, dass wir zusperren! Ich hoffe euch alle bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Alles liebe, Didi

P.S: Ich bitte euch diese Nachricht - wie auch immer - zu teilen, damit die Gerüchte endlich aufhören.

Café Auszeit - DAS Frühstücks- und Brunchlokal

Unser Cafe befindet sich zwischen dem Haflinger Gestüt und Raritätenzoo. Es ist ein wunderbarer Platz zum Entspannen und sich eine 'Auszeit' zu nehmen in den liebevoll eingerichtete Räumlichkeiten oder bei schönem Wetter im Garten. 

Unsere Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenen Frühstück-Brunch Menüs - von herzhaft bis vegan, von mediterran bis asiatisch - wir haben etwas für jeden Geschmack! Der eigene Garten liefert frische Kräuter und essbare Blumen.

 

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”